Anton Graf Günther - ihr dürft A. G. sagen

Ich liege gerne in der Sonne.
Ich liege gerne in der Sonne.

März 2012:

Ich bin jetzt seit 2Monaten beim TA und habe (fast) alle Freiheiten, die man sich so wünscht. Gerufen werde ich A.G.(ey tschi). Ich bin superschnell auf meinen 2 Beinen und fluppe den Leuten flott durch die Beine und offene Türen. Auf dem Schoß kann man herrlich schlafen, nur keiner bleibt lange genug sitzen.... dann gehe ich in mein Körbchen und schlafe versteckt...

April 2012

 

Ich habe geschafft, daß ich am Wochenende mit zum TA nach Hause darf. Der hat einen Balkon - herrlich. Die anderen Katzen kann man super jagen, die mögen nur nicht mitspielen. Aber sobald eine unterwegs ist schleiche ich hinterher. Böse wird der TA nur, wenn ich die Emma verfolge. Die hat das selbe Handicap wie ich und ist nicht schnell genug weg. Wenn der TA grad nicht guckt, kann man auch super der Emma ihr Futter klauen - ich hab halt immer Hunger. Dann gibt es allerdings auch Geschimpftes.

Ich hab mein Ex-Frauchen gesehen und mit ihr geschmust, aber sie hat mich nicht wieder mitgenommen. Hab ihr nicht nachgesehen. Meinen Impfpaß hat sie jetzt auch dagelassen. Nun steht fest, daß ich im März schon Geburtstag hatte. Keiner hat gratuliert! Ex-Frauchen hatte Mai gesagt...

A.G. auf dem Kratzbaum - trotz "nur" 2 Beinen eine 3sec-Sache

Die Schlange hat zwar der Tommy zum Geburtstag bekommen, aber ich bin der besser Schlangentöter...

 

 

Jan 2014: Seit 3 Wochen kämpfen wir um A.G.. Es geht ihm gar nicht gut, aber er ist halbwegs tapfer. Ist es FIP? Das wäre fatal. Alles im Bäuchlein ist entzündet, er hat freie Flüssigkeit, der Bauchspeicheldrüsenwert ist sehr hoch, nix hilft auf Dauer, dass es ihm besser geht.

19.Januar 2014

Es war FIP. A.G.ist jetzt im Katzenhimmel. Wir hatten 2 wundervolle Jahre zusammen. Viel zu wenig, du warst so lebensfroh, neugierig, aufgeschlossen, verschmitzt .... da war noch sooo viel, was auf dich gewartet hat...